* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Diättage 12. bis 21.

Die restlichen Tage werden ich zusammenfassen, da nicht mehr allzuviel passiert ist.

 

Mein Endgewicht war dann 72,4 Kilogramm. Ich habe also 4,0 kg abgenommen. Zieht man die an den Ladetagen dazugekommenen 0,6 Kilogramm ab hatte ich also eine Abnahme in 21 Tagen von 3,4 kg.

 

An Umfang habe ich überall gut 2 cm verloren. Naja wenigstens etwas!

 

Ich will die Kur jetzt nicht schlecht reden aber ich hatte mir mehr erhofft und die 200,00 Euro liegen mir doch noch recht schwer im Magen. Zum Glück konnte ich die zweite "Ladung" abbestellen.

 

Wenn ich die Kur nochmals machen sollte werde ich sie direkt bei HCG bestellten. Da kostet sie nur knapp die Hälfte.

 

Ich wünsche jedem, der die Kur macht mehr Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!

 

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, als ich wieder ein Brötchen essen durfte.

 

Ich habe mich nach langer Überlegung wieder bei Weight Watchers angemeldet. Denn ich habe gemerkt, dass ich Kontrolle brauche. Weight Watchers werde ich in Verbindung mit meiner Blutgruppenernährung machen. Damit komme ich am besten klar und ich muss auf nichts verzichten!

 

Solltet Ihr die Kur mit LifePlus machen und der Facebook-Gruppe beitreten passt auf was Ihr schreibt ;-) denn negative Kommentare werden gelöscht! Es soll alles schön positiv sein und bloß keiner auf die Idee kommen zu schreiben, dass er die Kur hinschmeisst bzw. die Kur nichts für ihn ist!!!! Also doch alles Geldmacherei!!!

 

Aber bildet Euch bitte ein eigenes Urteil. Mein Blog soll nur eine Hilfestellung bei Eurer Entscheidung sein!!!

 

LG

 

2.4.14 16:06
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz (18.5.14 20:42)
Hallo! Ich hab da eine Frage an dich. Ist es möglich dich irgendwo per pn zu erreichen? Liebe Grüße! Liz


Bernd (17.8.14 17:03)
Hallo zusammen!
Also ich kann nur immerweider sagen, das es nicht unbedingt narungsergänzungsmittel für 200,- von life plus sein müssen..
Wer eine preisgünstige funktionierende alternative sucht, bitte email an: candyman111@safe-mail.net


Desi (16.2.16 14:15)
Hallo
Cool dass du es gewagt hast und die 21 Tage vollbracht hast ^^ Ich habe ebenfalls mit der SWK angefangen und war erst sehr skeptisch. Nun bin ich jedoch positiv überrascht. Ich glaube bei dir ist es halt nicht ganz konsequent gelaufen, weshalb es am Schluss dann eben nur 3 kg sind. Es ist sehr wichtig sich daran zu halten, weil es eben nebst dem Abnehmen eine Entgifftung ist weshalb eben auf Zucker, Alk etc verzichtet werden muss! Kann nicht jeder aber das ist der Weg zum Erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung