* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   2.09.17 14:36
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:38
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Die Diättage 6. und 7.

6. Diättag, Dienstag, 74,6 kg

 

Jipppieeee es geht wieder nach unten! Freu!!!!

 

Heute habe ich mir gedacht, dass es echt nervig ist, immer abends noch für das Mittagessen im Büro mitzukochen und zu schnipseln. Da ist mir eingefallen, dass es ja von LifePlus auch Shakes gibt. Das Prospekt durchsucht und gefunden. Der Preis für so eine Dose ist mir ehrlich gesagt to much. Ich bezahle doch nicht für einen Eiweißshake 45,00 Euro!!! Neeeeeeee.

 

Ich also losgezogen zu DM und mir mal die Shake näher angeschaut. Da gibt es doch einen Shake extra für Low-Carb mit Schokogeschmack für 9,00 Euro. Prima! Gekauft!

 

-----

 

 

 

7. Diättag, Mittwoch, 73 kg

 

Freude!!!!!! 3,4 Kilo weniger!!!!

 

Ich konnte es gar nicht glauben. Habe mich dann gleich dreimal gewogen und dann noch mal auf einer anderen Waage. Jaaaa es bleibt bei 73 Kilo.

 

Denke heute mal wieder positiv über die Diät! Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass jeder mindestens 5 Kilos abnimmt! Und wenn es so weitergeht dann schaffe ich in den 21 Tage auch meine 10 Kilo und würde dann 65 Kilo wiegen. Das wäre ein Traum!!!

 

Da ich heute Mittag einen Shake hatte, der übrigens gut geschmeckt hat, habe ich mal in der Gruppe ein bisschen gestöbert und zum Thema Shake folgendes gefunden:

 

…außerdem kann jeder einen Eiweißshake für zwischendurch oder als Mahlzeit ersatz nehmen das stillt den Hunger auch. Hast du einen Eiweißshake? Der schmeckt lecker und stillt den Hunger

 

Den Shake habe ich. Ich persönlich finde ihn alles andere als lecker. Werde mir eventuell mal den Schoko besorgen. Vielleicht ist der besser. Jedenfalls quäle ich mir den Shake abends vorm schlafen rein. Dann merke ich den Nachgeschmack nicht so lang, wie wenn ich ihn tagsüber trinke.

 

bestell dir den Schoko Shake der schmeckt wie Schoko-Haselnuss hab ihn heute Mittag getrunken macht voll satt

 

es ist sogar sinnvoll, dass du den Shake vorm Schlafen trinkst. Soll so von der Wirkung sehr gut sein, im Schlaf irgendwie.Lass ihn dir schmecken. Hoffe, Schoko ist gut. Und wenn er dir nach 4 Tagen immernoch schmeckt, dann bestell ich den auch.

 

Also ich muss sagen bin echt zufrieden mit dem Shake und wenn ich das Sage heißt das was ... Bekomme normal nichts runter aber mach mir Himbeeren rein und hab den Vanille Shake

 

Wie... soll ich den gleich trinken? Wird das nicht zuviel???? Trau mich nicht bin noch so voll vom gefühl her wie als hätt ich ne imbissbude gefressen...

 

Ja vor dem schlafen trinken, da man Nachts abnimmt dadurch. habe ich hier mehrmals gelesen und deshalb habe ich mir meinen geholt...

 

Also gut...habs jetzt probiert und naja wow effekt zwar nicht aber dieser schoko geschmack hmmmmmm war fürs erste guter ersatz aber abnehmen im schlaf mit dem shake??? Bist du dir sicher? Wenn das stimmen sollte werde ich nur noch zum schlafen gehen + 2mahlzeitersatz trinken...

 

Stand hier immer so zu dem Thema und wurde mir auch vom Sponsor so gesagt.

 

Und wenn ich 2 mahlzeiten damit ersetze trotzdem nachts trinken ja??!!

 

Ja vorm Schlafen trinken. Oder mal als Mahlzeit oder Zwischendurch. Aber nur maximal 2 am Tag. Und rechne mit, denn der hat ja auch Kalorien.

 

shake nicht zählen 2 pro Tag sind ok, morgens und vor dem Schlafen und bei Hunger einen mehr oder 2 am Anfang kein Problem.... nur sollte man nicht munter zu den Mahlzeiten auch noch nen Eiweisshake trinken, das wäre zuviel,, höchstens man isst kein Eiweiß----also Shake und Salat wäre auch ok

 

Man soll den Shake nicht mitzählen?? Jede Woche was anderes..

 

:-) :-) :-)  Habe ja noch nie gehört, dass man von einem Shake den man vor dem Schlafengehen trinkt nachts abnimmt! Warum macht denn dass nicht jeder??? Dann wären wir doch alle schlank, oder? Aber da ich ja alles wissen will, werde ich es auch mal probieren. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das funktioniert! Abendessen und dann noch ein Shake? Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren und werde Euch berichten!!!

 

Ich hab heut im Schrank noch nen Eiweißsshake von Rossmann stehen. Geht der auch oder muss es zwingend life sein? Der schmeckt nämlich superlecker

 

Es ist zusätzlich so, dass der Shake von Life Plus basisch verstoffwechselt wird, ohne Zucker! Nur Zuckerersatz! Mir kommt nichts anderes ins Haus

 

Jaaa es gibt nur LifePlus und sonst nichts anderes! Wundert mich, dass die Frage nicht rausgelöscht wurde!!!

 

16.3.14 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung