* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   2.09.17 14:36
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:38
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






8. Diättag, Donnerstag, 75,2 kg

8. Diättag, Donnerstag, 75,2 kg

 

Hiiiilllllfffeeeeeee!!!! Jetzt bin ich aber kurz vorm heulen! 2,2 Kilo ZUGENOMMEN!!!!

 

Wwwwiiiiieeeesssssoooo????

 

Ich habe mal in der Gruppe gepostet und die Antworten will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:

 

Bin deprimiert! Guckt mal auf den screenshot (den versuch ich später noch hier reinzusetzen) ! Ist es normal wie mein Gewicht schwankt? Was soll ich tun?


bei mir gerade auch so...gestern hatte ich 500 gramm mehr als den Tag vorher und heute 100 gramm unter dem von Vorgestern...unser Körper stellt sich halt um, da ist es normal das auch das Gewicht verrückt spielt. Das pendelt sich alles ein.

 

500 g Schwankung würd ich ja ok finden aber von gestern zu heute sind das 2,2 Kilo

 

Durchhalten, das liest Du hier immer wieder... DU entgiftest wahrscheinlich sehr stark.... und kläre mit Deinem Berater, ob DU Alles richtig machst... SChwankung sind ganz normal... Kopf hoch

 

Und dann noch das hier:

Hallo zusammen, das wollte ich eh mal wieder wiederholen für Alle....Unsere Stoffwechsel-Kur ist ein unglaublich komplexer, schneller, eigentlich turbo-schneller, gangbarer und genialer Weg so schnell es nur geht seinen Körper zu entgiften und somit auch kg purzeln zu lassen. Hier im Forum lese ich manchmal zwischen den Zeilen, dass sich nicht so richtig mit dem Prozess beschäftigt wird, sondern dass ich eher das Gefühl habe, dass gerne schnell,schnell kg verloren werden und man weiss nicht um die Besonderheiten dieser gigantischen Kur und somit fehlt auch manchmal das tiefere Verständnis für die absolute "Einzigartigkeit" und den großen Unterschieden zu "x,y,z-Diäten" ..... unserer Kur ist MEHR!!! Das zeigen ja auch die tollen Ergebnisse.... darum einfach nochmal.... wer verstehen möchte, was während dieser Zeit im eigenen System passiert, dem empfehle ich wirklich das Buch die Adipositas-Kur. Natürlich gibt es auch noch das Buch von Anne Hild. Sie ist einfach strenger, dafür netter geschrieben. Meiner Erfahrung nach reicht es aus, sich an die Beschreibung von der Adipositas - Kur zu halten..... ein "must-read" für alle Stoff-Wechsler!!!

 

Bla bla! Ja, das liest Du immer wieder wenn Du hier in der Gruppe bist und dass finde ich ehrlich gesagt nicht toll! Mann sollte bei dem Erstgespräch, das Du mit Deinem Sponsor führst auch gesagt bekommen, dass solche Schwankungen normal sind! Aber in dem Gespräch hört man ja nur, dass man xxxx Kilo in der und der Zeit abnimmt. Langsam kommt in mir das Gefühl hoch, dass das hier alles nur Geldmacherei ist.

 

Zudem sollten die Bücher schon im Erstgespräch empfohlen werden und nicht erst in der Infomappe auf der letzten Seite oder in der Gruppe, die Du ja erst bekommst bzw. in die Du erst darfst, sobald Du die Sachen bestellt hast. Denn dann könnte man selbst entscheiden, ob man die Kur überhaupt machen will und kann. Es gibt bestimmt auch ein paar Leutchen, die die HCG-Kur schon gemacht haben. Die Fragen dann vielleicht, so wie ich nach, ob es sich um diese Kur handelt um bekommen gesagt, Nein HCG ist Hormon, das hat mit der SWK nichts zu tun! Dann bekommen Produkte und die Infomappe und siehe da: Es ist doch die HCG Kur mit eine paar kleinen Abweichungen! Also ich würde ausrasten! Wenn ich 280,00 Euro bezahlen müssen für eine Kur, die ich nicht machen möchte bzw. schon gemacht habe.

Also geht es doch nur ums Geld oder wie seht ihr das mittlerweile???

 

Zu dem Thema „Geldmacherei“ möchte ich hier gleich noch etwas schreiben:

 

Ich habe doch oben das Formular der Firma LifePlus erwähnt. Diesem Formular hatte ich ja anfangs keinerlei Beachtung geschenkt. Gestern im Büro habe ich mir in der Mittagspause meine Infomappe noch mal genauer angeschaut. Überschrift des Formulars: LifePlus Europe Ltd. Formular zur Bonusüberweisung“.

Hä? Von einer Bonusüberweisung habe ich ja noch gar nichts gehört. Also weitergesucht und das gefunden Geschreibsel von meinem Sponsor gefunden:

 

„Wenn Du in Zukunft Leute findest, die dann deinen Erfolg auch erreichen wollen, bin ich immer für Dich da. Wir können uns dann gerne in einer Telefonkonferenz treffen und ich erkläre die Kur oder auch die Produkte. Wenn du in einem Monat drei Leute findest, die diese Kur auch machen wollen oder auch nur aus gesundheitlichen Gründen diese Produkte nehmen, bekommst du von der Firma ca. 100 Euro Bonuszahlung und Prozente. Wenn du siehst, dass mehrere Personen an der Kur teilhaben wollen, hast Du die Möglichkeit, Dir da ein paar Euros zusätzlich zu verdienen und wenn Du an einem richtigem Geschäft interessiert bist, wäre auch das möglich. Wenn Du daran Interesse hast, dann melde Dich bei mir. Ich habe Dir ja gesagt, dass Du nur ein Produkt bezahlen musst. Das heißt, auf das zweite bekommst Du 5 % und auf alle anderen 25 % Rabatt. Dieser Rabatt wird Dir vier Wochen später auf Dein Konto zurück überwiesen. Dazu solltest Du in der Infomappe das Papier mit dem Sonderbonus ausfüllen und der Firma zurückfaxen. Auf dieses Konto wird dann Dein Bonus und auch eventuell spätere Einnahmen gezahlt."

 

Ah ja, mir wurde zwar nichts davon gesagt, dass ich nur ein Produkt bezahlen muss und das ich auf die anderen Prozente bekomme aber egal. Von Prozenten hat sie im Telefonat irgendwas erzählt, aber ich dachte, die bekommt sie, weil sich schon öfters bestellt hat und sie würde sie dann von meiner Rechnung abziehen. Es ist aber so, dass die Sponsorin bei LifePlus bestellt, dort aber Deine Bankverbindung angibt. LifePlus bucht dann sofort den fälligen Betrag ab und schickt das Paket los. Um die Prozente habe ich mich dann auch nicht mehr gekümmert, dachte mir, da wird schon noch irgendwas kommen – vielleicht bei der nächsten Bestellung.

 

Gesagt getan. Ich habe also dieses Bonusteil zurückgeschickt. Musste es allerdings per E-Mail machen, da die Firma im Ausland hockt und Fax nicht funktionierte! Absicht??? Es hat ja nicht jeder einen Scanner und was nicht ankommt muss nicht bearbeitet werden, also muss auch kein Bonus gezahlt werden. Ich werde Euch darüber informieren, ob und ich welcher Höhe ich eine Rückzahlung bekomme.

 

-----


Beim Stöbern in der Gruppe habe ich mal wieder etwas Lustiges gefunden. Langsam komme ich mir vor wie in einer Sekte:

 

Hallihallo Ihr Lieben:-) Heute ist mein 3. Tag und ich bin sowas von voller Energie - das ist der Hammer!!!!! Heute morgen gemessen: Oberweite minus 4 Zentimter, Taille minus 1 Zentimeter und Hüfte minus 1 Zentimeter. In der Oberweite ist nicht der Busen geschrumpft, sondern merklich der Speck am Rücken. Oberteile passen besser. Größe 36/38. Habe heute Bilder gemacht - sind alle auf meiner FB-Seite. Das gesunde Essen und die Produkte sind sowas von heilsam. Kaufe nun, da ich keine großen Mengen brauche, größtenteils Bio ein. Alle schädliche Sachen habe ich entmüllt. Ich bin sooooooo happy und schicke Euch allen ganz, ganz liebe Grüße und viel, viel Erfolg auf diesem wunderbaren Weg♥

 

Herzlich willkommen in deinem neuen Leben:-) Es ist unbeschreiblich, was diese tolle Kur in Bewegung setzt. Ich bin beim 5. Kurtag und so was von voller Energie und jeden Tag verschwinden Zentimeter beim Messen. Ein ganz neues gesundes und glückliches Lebensgefühl hat sich konstant eingestellt. Super super super:-)

16.3.14 10:43


Werbung


Die Diättage 6. und 7.

6. Diättag, Dienstag, 74,6 kg

 

Jipppieeee es geht wieder nach unten! Freu!!!!

 

Heute habe ich mir gedacht, dass es echt nervig ist, immer abends noch für das Mittagessen im Büro mitzukochen und zu schnipseln. Da ist mir eingefallen, dass es ja von LifePlus auch Shakes gibt. Das Prospekt durchsucht und gefunden. Der Preis für so eine Dose ist mir ehrlich gesagt to much. Ich bezahle doch nicht für einen Eiweißshake 45,00 Euro!!! Neeeeeeee.

 

Ich also losgezogen zu DM und mir mal die Shake näher angeschaut. Da gibt es doch einen Shake extra für Low-Carb mit Schokogeschmack für 9,00 Euro. Prima! Gekauft!

 

-----

 

 

 

7. Diättag, Mittwoch, 73 kg

 

Freude!!!!!! 3,4 Kilo weniger!!!!

 

Ich konnte es gar nicht glauben. Habe mich dann gleich dreimal gewogen und dann noch mal auf einer anderen Waage. Jaaaa es bleibt bei 73 Kilo.

 

Denke heute mal wieder positiv über die Diät! Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass jeder mindestens 5 Kilos abnimmt! Und wenn es so weitergeht dann schaffe ich in den 21 Tage auch meine 10 Kilo und würde dann 65 Kilo wiegen. Das wäre ein Traum!!!

 

Da ich heute Mittag einen Shake hatte, der übrigens gut geschmeckt hat, habe ich mal in der Gruppe ein bisschen gestöbert und zum Thema Shake folgendes gefunden:

 

…außerdem kann jeder einen Eiweißshake für zwischendurch oder als Mahlzeit ersatz nehmen das stillt den Hunger auch. Hast du einen Eiweißshake? Der schmeckt lecker und stillt den Hunger

 

Den Shake habe ich. Ich persönlich finde ihn alles andere als lecker. Werde mir eventuell mal den Schoko besorgen. Vielleicht ist der besser. Jedenfalls quäle ich mir den Shake abends vorm schlafen rein. Dann merke ich den Nachgeschmack nicht so lang, wie wenn ich ihn tagsüber trinke.

 

bestell dir den Schoko Shake der schmeckt wie Schoko-Haselnuss hab ihn heute Mittag getrunken macht voll satt

 

es ist sogar sinnvoll, dass du den Shake vorm Schlafen trinkst. Soll so von der Wirkung sehr gut sein, im Schlaf irgendwie.Lass ihn dir schmecken. Hoffe, Schoko ist gut. Und wenn er dir nach 4 Tagen immernoch schmeckt, dann bestell ich den auch.

 

Also ich muss sagen bin echt zufrieden mit dem Shake und wenn ich das Sage heißt das was ... Bekomme normal nichts runter aber mach mir Himbeeren rein und hab den Vanille Shake

 

Wie... soll ich den gleich trinken? Wird das nicht zuviel???? Trau mich nicht bin noch so voll vom gefühl her wie als hätt ich ne imbissbude gefressen...

 

Ja vor dem schlafen trinken, da man Nachts abnimmt dadurch. habe ich hier mehrmals gelesen und deshalb habe ich mir meinen geholt...

 

Also gut...habs jetzt probiert und naja wow effekt zwar nicht aber dieser schoko geschmack hmmmmmm war fürs erste guter ersatz aber abnehmen im schlaf mit dem shake??? Bist du dir sicher? Wenn das stimmen sollte werde ich nur noch zum schlafen gehen + 2mahlzeitersatz trinken...

 

Stand hier immer so zu dem Thema und wurde mir auch vom Sponsor so gesagt.

 

Und wenn ich 2 mahlzeiten damit ersetze trotzdem nachts trinken ja??!!

 

Ja vorm Schlafen trinken. Oder mal als Mahlzeit oder Zwischendurch. Aber nur maximal 2 am Tag. Und rechne mit, denn der hat ja auch Kalorien.

 

shake nicht zählen 2 pro Tag sind ok, morgens und vor dem Schlafen und bei Hunger einen mehr oder 2 am Anfang kein Problem.... nur sollte man nicht munter zu den Mahlzeiten auch noch nen Eiweisshake trinken, das wäre zuviel,, höchstens man isst kein Eiweiß----also Shake und Salat wäre auch ok

 

Man soll den Shake nicht mitzählen?? Jede Woche was anderes..

 

:-) :-) :-)  Habe ja noch nie gehört, dass man von einem Shake den man vor dem Schlafengehen trinkt nachts abnimmt! Warum macht denn dass nicht jeder??? Dann wären wir doch alle schlank, oder? Aber da ich ja alles wissen will, werde ich es auch mal probieren. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das funktioniert! Abendessen und dann noch ein Shake? Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren und werde Euch berichten!!!

 

Ich hab heut im Schrank noch nen Eiweißsshake von Rossmann stehen. Geht der auch oder muss es zwingend life sein? Der schmeckt nämlich superlecker

 

Es ist zusätzlich so, dass der Shake von Life Plus basisch verstoffwechselt wird, ohne Zucker! Nur Zuckerersatz! Mir kommt nichts anderes ins Haus

 

Jaaa es gibt nur LifePlus und sonst nichts anderes! Wundert mich, dass die Frage nicht rausgelöscht wurde!!!

 

16.3.14 10:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung